Was kann man gegen einen toxischen Bruder machen?

2 Antworten

Sag das deinen Eltern. Und geh deinem Bruder aus dem Weg, schließe deine Zimmertür ab damit er nicht reinkommt.

So dick bist du doch gar nicht. Jungs haben einen knackigeren Körper als Mädchen. Er kann deine Empfindlichkeit nicht verstehen, das provoziert ihn und führt zu noch mehr Beleidigungen.

Nimm ihn dir zum Vorbild. Ist er dick? Lässt er sich provozieren?

Wir haben alle unsere Stärken und Schwächen. Ihr könnt euch gegenseitig stärken. Was kann er von dir lernen?