Was kann man gegen ein Raptor machen in ark?

2 Antworten

Sell dir Bolas her geht ab Level 10 die musst du dann auf ihn werfen (er kann dann nicht mehr laufen) dann kannst du entweder weglaufen oder ihn töten (er kann dir immer noch Schaden machen wenn du zu nahe heran gehst)

Draufkloppen mit nem Schwert,  der stirbt schnell... Unterwasser geht das besonders gut...

Du  kannst ihn auch zähmen - das geht schnell und er ist ein guter Partner,  wenn du auf Ledersuche bist..  Fleisch bekommst du damit auch Unmengen...

Und er ist ein schnelles Reittier... viel tragen kann er aber nicht..