Was kann man gegen aufdringlichen Chef tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Chef muss es Mal akzeptieren Mal für eine kurze Zeit nicht erreichbar bist schalte dein Handy auf stumm und rufe ihn später an

Wenn er eine Rufbereitschaft haben will muß er die bezahlen. Du bist nicht verpflichtet stetig erreichbar zu sein um spontan einzuspringen.

Du suchst dir am besten einen anderen Job, das wird unweigerlich immer Ärger geben.

Kdkde
Fragesteller

Er zahlt Mindestlohn, Mindesturlaub, und keinen Pfennig mehr.

maja0403  20.09.2021, 12:53
@Kdkde

Du hast etwas vergessen. Er beutet dich total aus. Wie schon geschrieben, suche dir einen anderen Job.

Entweder sagst du ihm klar das es so nicht möglich ist, er eine Rufbereitschaft bezahlen muss und oder dich Vollzeit einstellen soll, oder du suchst dir einen anderen Job.

Kommentarlos wieder auflegen und Telefon Stummschalten.