Was kann man einen Jungen fragen?

3 Antworten

Hallo erstmal,

hier ein paar Dinge die du ihn vielleicht fragen könntest:

- Auf was für eine Schule gehst du?

- Hast du Geschwister? Wenn ja wie viele?

- Was machst du in deiner Freizeit?

- Hörst du Musik? Wenn ja welche?

- Was willst du später einmal werden?

- Hast du ein eigenes Haustier? Wenn ja was für eins?

- Wann bist du geboren? (Tag, Monat)

Außerdem würde ich nicht nur die ganze Zeit fragen stellen, da das vielleicht ein bisschen aufdringlich rüberkommt. Mach ihm Komplimente wie zum Beispiel:

Du bist voll nett oder du bist echt ein hübscher Junge.

Auch wenn Smileys nichts aussagen würde ich trotzdem immer einen passenden Smiley hinzufügen, da Smileys immer gut ankommen (Bin ein Junge und mir gefällt es wenn mich das Mädchen mit passenden Smileys am Satzende anschreibt). Aber niemals zu viele Smileys, denn das wirkt dann auch zu aufdringlich!

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen. Wenn du fragen hast einfach anschreiben :)

MfG, Fabi

anime227
Fragesteller

vielen Dank das ist mir sehr hilfreich😊

FabiBuLL  10.03.2016, 15:06
@anime227

Kein Problem. Ich weiß was du meinst... bin momentan selber an einem Mädchen dran :P

Geschwister, Eltern, Job oder Ausbildung, Urlaubsreisen, spätere Zukunft

Elternhaus, Geschwister, Hobbys, Urlaube und Urlaubswünsche , Lieblingslehrer , Lieblingsschulfach , Politik , Parteien , Wetter , Frühling , Tiere ....sonst noch Fragen ?                                                                                                                         Ganz wichtig:  Zuhören

anime227
Fragesteller

danke aber das meiste davon habe ich schon gefragt

frischling15  10.03.2016, 14:53
@anime227

Dann erzähle von Dir !  Dabei kann i c h allerdings nicht helfen ! Lässt Du ihn auch einmal zu Wort kommen ? ;)

PS: Quasselstrippen wirken ganz schnell nervig !  ;)