Spitzname für mein Freund i Need help?

5 Antworten

Warum soll er denn einen Spitznamen haben?

Spitznamen passieren einfach aufgrund eines bestimmten Verhaltens eines Menschens -. sie werden selten einfach nur erfunden.

Wie Silvie11700 schon erwähnt hat, erhält man Spitznamen anhand spezieller Charaktereigenschaften und da musst halt mal gucken, was passen würde. LG.

Dann gib ihm halt keinen Spitznamen, es ist doch völlig unwichtig wie du ihn nennst.

Wenn er unbedingt einen bekommen soll und dem werten Herren keiner deiner Vorschläge gefällt, dann soll er sich gefälligst selbst einen ausdenken.

Muss der Spitzname unbedingt kürzer sein als der echte Name? Wenn nicht Kaanye West

xGonx2  03.02.2018, 00:54

xD