Spitzname für meinen Freund, sowas wie Bibs?

5 Antworten

Man denkt sich keine Spitznamen aus. Die passieren einfach.

mayleenestelle
Fragesteller

Ich kenne viele die das ausmachen..

Spitznamen werden nicht selber erfunden, die werden einem gegeben ( von anderen).

mayleenestelle
Fragesteller

Nicht immer

Unentwegte  11.10.2017, 08:46
@mayleenestelle

Dann nennt man´s Kosename. Spitznamen entstehen aus bestimmten Situationen, Geschehnissen, oft  in Verbindung mit Eigenheiten der Person, heraus.

Sowas macht man nicht aus, sowas kommt einfach :D

mayleenestelle
Fragesteller

Ich kenne viele die das ausmachen :D

verreisterNutzer  11.10.2017, 08:30
@mayleenestelle

Spitznamen kommen aus einer Situation raus, oder vom Namen abgeleitet.

Einen Ausmachen hat mal garnichts "süßes" an sich.

Bist du sicher das sich Andere da absprechen?! Oder sagen sie es halt, weil sie die Story dahinter einfach nicht sagen wollen :-P
Oft sind das relativ peinliche oder private Geschichten.

Ich würde sowas NIE absprechen.

blacksheepkills  11.10.2017, 08:34
@mayleenestelle

Meine Fresse, wenn du doch so viele kennst, dann lass die doch einen Namen für dich erfinden und lass uns in Ruhe mit deinem Sch...ß!

verreisterNutzer  11.10.2017, 08:40
@blacksheepkills

@blacksheepkills: Wenn dich diese Antworten hier nerven, dann überlies diese einfach. Lesen schadet irgendwie deinem Blutdruck.

@mayleenestelle: Vom Prinzip her geb ich blacksheepkills Recht.

verreisterNutzer  11.10.2017, 09:58
@blacksheepkills

HASSEN ist ein sehr starkes Wort.
Bleib cool, lass dein Hass auf dem Bolzplatz raus. nicht an Anderen.

In deinen Worten: "Ich hasse Menschen, die Ihre Wortwahl und ihre Aggressionen nicht im Griff haben"

mayleenestelle
Fragesteller
@blacksheepkills

Ich wollte Spitznamen wissen und nicht wissen ob man die ausmacht oder nicht. Aber bist ja ein ganz schlauer

sag doch "mann" zu ihm und er soll "frau" sagen

ich finds lustig

Ich nenne meinen freund immer bebii und des findet er immer voll süß. Aber der spitzname soll von dir kommen