Wie kann ich einem Jungen fragen ob er sich mit mir treffen will?

5 Antworten

Mach dir da keinen Kopf, wenn ihr euch gut versteht, oft schreibt und euch schonmal gesehen habt dann frag ihn doch einfach ob ihr mal zsm ins Kino, in die Stadt oder einfach mal privat was machen wollt. Das kommt bei Jungs immer gut an :-)

Viel Glück und LG

Das Basic-Zeugs halt :D Rausfinden was er so mag und versuchen, ihm auf diese Weise näher zu kommen. Er wird schon früher oder später merken, dass du etwas von ihm willst ;)

Sprich ihn einfach mal darauf an wenn du ihn mal siehst ihn wirds bestimmt gefallen! :)

Frag ganz offen :) wir jungs haben da kein problem mit :P

loola2
Fragesteller

ich weiss eben nicht mal ob er mich mag:(😳 oder ob er mich hübsch und sympathisch findet... wie kann ich das abchecken?;)

Morf01  06.03.2016, 21:43
@loola2

wenn du mit ihm viel zeitverbringst, un denk an das sprichwort "was sich neckt das liebt sich" is meistens so :)) ich hab meine ex auch immer ge"neckt".

sadman1997  06.03.2016, 21:43
@loola2

Vielleicht über deinen Kollegen? Hatte mal ne ähnliche Situation, das hat eigentlich ganz gut geklappt... (Aber nur wenn du ihm vertrauen kannst :D)

 Du kannst ihn fragen ob ihr zusammen mal was trinken gehen wollt.

loola2
Fragesteller

ich bin 14 und da ist es nicht so der hit wenn man was trinken geht ist für mich eher eine ERWACHSENE  angelegenheit;)

Reduk  06.03.2016, 21:46
@loola2

das wusste ich nicht :) tut mir leid!! dann wohl eher mal zsm lernen. (?) ich hab keine ahnung was 14 jährige so machen