Was kann man einem Jungen schreiben wen er gerade irgendwie angepisst ist?

Naughtybro  19.05.2022, 21:55

Worüber ist er denn angepisst?

Lara428794
Fragesteller

Idk ig is glaube ich genervt

Naughtybro  19.05.2022, 21:59

Oh Mädchen schreib doch mal Tacheles.... angepisst und genervt sein ist das gleiche in Grün 😄

Also warum ist er genervt?

Lara428794
Fragesteller

Ich vermute das er genervt is weil er schreibt halt nt mehr und wir haben jeden Tag geschrieben

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie ich entnehmen konnte, schreibt der Junge nicht mehr und daraus wir geschlossen das er genervt ist. Das ist meines Erachtens ein Trugschluss, als Begründung hilft vielleicht ein wenig Offenlegung von mir:

Ich habe auch eine sehr sympathische Dame online Kennengelernt die auch in meiner Nähe Lebt. Mit ihr habe ich früher sehr viel geschrieben, jedoch jetzt nicht mehr. Das liegt aber nicht daran das ich irgendwie von ihr genervt bin, sondern das ich (komischerweise) keine "Kraft"/Motivation habe allgemein mit Personen zu schreiben. Wenn sie mich anschreibt dann schreiben wir sicher noch ein wenig, jedoch nicht so viel weil ich es einfach nicht so gut "schaffe". Trotz allem schätze ich sie sehr und finde das sie sicherlich eine sehr nette Person ist.

Vielleicht konntest du daraus einen Entschluss ziehen das man nicht immer kein Interesse oder genervt sein muss um nicht zu schreiben :)

Ich vermute du stresst ihn ein wenig mit deiner permanenten Präsenz... Es macht eine Beziehung nicht unbedingt reizvoller wenn man ständig aufeinander hängt. Für einander Freiräume zu schaffen ist immer wichtig...

lass ihn einfach mal seine Ruhe haben, der kommt schon wieder ;)

Lara428794
Fragesteller

Ok danke

Das hängt von der detaillierten Situation ab.

Lara428794
Fragesteller

Er schreibt halt nt mehr und ich will ihm was schreiben damit er antwortet

maja0403  19.05.2022, 21:59
@Lara428794

Im Zweifelsfall nervst du ihn nur noch mehr und er macht dicht.