Was kann man draußen so essen?

2 Antworten

In Restaurants gibt's alles!
Salate,
Garnelenbox, Sushi, würstlsemmel, schnitzel mit pommes, fisch mlt kartoffeln, ofenkartoffeln mit butter und quark, spaghetti bolognese, pizza, toramisu... Du hast so viele Möglichkeiten!

Falafel von der Dönerbude. Die meisten Dönerbuden bieten Falafel an (leider nicht alle). Ansonsten Sandwich oder belegtes Brötchen vom Bäcker.

Ahmed110
Fragesteller

Nee esse keine falafel von anderen
Hab sie bis jz nur die von meiner mum gemachten gegessen und keine andere :D
Aber danke