Frage von Mike8988, 87

Essen die Chinesen Schweinefleisch?

Antwort
von BarbaraAndree, 87

Diese Frage ist mehr als ungewöhnlich - außerdem kannst du das selbst googln. Ausnahmsweise habe ich dir diese schwere Arbeit abgenommen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Chinesische_K%C3%BCche

Antwort
von amdros, 80

Gehe ich ganz stark von aus..oder hast du noch nie eine Chinapfanne mit Schweinefleisch gegessen?

Kommentar von Mike8988 ,

Ich habe mehrmals chinesisch gegessen was soll das die frage ob ich nie china Pfanne gegessen habe.meine frage war nur ob sie schwein essen

Antwort
von abibremer, 50

angeblich essen die ALLES was vier Beine hat und KEIN Tisch ist. Sie essen allerdings auch Viehzeug OHNE Beine (Schlangen)

Antwort
von Agent00Freddy, 86

Ja! Sogar recht viel... Schau dir mal in China Restaurants die Karte an... Da gibt es meist viel Schwein, auch wenn das etwas anders zubereitet ist als im Orginal in China... Hähnchen wird aber trotzdem viel mehr verzehrt;)

Antwort
von zippo1970, 56

Na ja.... sehr pauschale Frage....

Wenn sie keine Religion ausüben die dies verbietet, sie kein Schwein mögen, kein Vegetarier oder Veganer sind.... dann essen sie wohl auch Schwein.

Es gibt keine Essensvorschriften weil man Chinese ist.

:-)

Antwort
von Steffile, 58

Ja, und wie.

Antwort
von maccvissel, 49

Jüdische und moslemische Chinesen nicht. Die anderen ja.

Antwort
von 121511, 49

Ja... muss dir nur die Speisekarte beim Chinesen anschauen. Sie essen auch Rind genau wie Geflügel. 

Antwort
von josef050153, 34

Unter anderem auch.

Antwort
von Christiangt, 47

Ja tun Sie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten