Was kann man draußen machen im Sommer in der Hitze?

9 Antworten

Wenn Du ein Freibad oder eine See in der Nähe hast, würde ich dort auf jeden Fall meine Freizeit verbringen.

Man kann dort einfach chillen mit einem Buch oder Musik oder mit Freunden abhängen.

Es ist schön, wenn man dort Fußball, Federball, Beachvolleyball, Frisbee, usw. spielen kann und dann immer wieder zum Abkühlen ins Wasser geht.

Jetzt im Sommer gibt es doch auch jede Menge Dorffeste, Festivals oder Partys zu denen man abends gehen kann. Das macht auf jeden Fall mehr Spaß als vorm Computer hängen.

Du kannst auch in der Stadt in eine Eisdiele gehen in einem Park im Schatten sitzen, auf jeden Fall was draußen unternehmen.

Du kannst auch morgens oder abends einen Sport machen, wenn es mittags zu heiß ist um besonders aktiv zu sein.

Wasserschlacht, schwimmen gehen, dich in schatten setzen und ein Buch lesen, oder musik hören und dabei etwas zeichnen, malen oder basteln.

Mit deinen Freunden cocktails machen und im Garten genießen.

Abends könnt ihr/ du dann grillen oder ein bisschen Federballspielen, Tennis, Fußball oder anderen Sport :)

Und immer genug zu trinken dabei haben und nicht zu lange in der Sonne bleiben :)

Für den abend solltest du irgendwas planen. Mit deinen leuten auf open air konzerte gehen, oder ein open air kino besuchen, hauptsache ihr seid draußen und es ist gute stimmung um euch, dann braucht ihr selber garnicht mehr viel dazu beitragen

geh mit freunden in ein freibad oder an einen weiher in deiner nähe ;)

entweder draußen sonnen und chillen oder schwimmen ;)

Aufjeden Falll immer etwas bei der Hitze am Abend machen. Sonst bekommst du einen Hitzschlag. Gehe zum Beispiel mit der Freundin Federball Spielen. Oder tue Grillen. Zeichne etwas. Male etwas. Höre Musik. Unternimm etwas mit deinen Freunden.