Laptop draußen kühlen?

4 Antworten

Wird dein Gehäuse heiß? bei Leptops braucht man sich bis zu 100 grad keine sorgen zu machen man sollte halt nicht unbedingt die sonne voll drauf knallen lassen

im schlimmsten falle schaltet er sich zum Schutz ab wenn dass her untertakten nicht mehr ausreicht

Solange keine Sonne draufstrahlt und dein Laptop nicht zu heiß wird ist das kein großes problem.

Das funktioniert da genau so wie auch drinnen. Im schlimmsten Fall drosselt sich Dein Notebook von selbst runter.

Der Laptop kommt mit Hitze klar, es kann nur sein das der ein bisschen langsamer arbeitet