Was kann man dazu noch machen?

9 Antworten

Kannst ja auch Wedges machen. Da musst die Kartoffeln nur waschen und schneiden und in die Friteusse falls du eine hast :) ansonsten Nudeln und braune Soße :)

Toastbrot oder einfach nur Sauerkraut dazu essen.

Wie wäre es mit Kartoffelpüree? 😃

RosaEvoli  14.12.2019, 11:59

da muss man doch auch Kartoffeln schälen außer man nimmt den ausm Päckchen :)

tanzella  14.12.2019, 11:59
@RosaEvoli

Ich habe immer auch Päckchen daheim, wenn es schnell gehen muss.🙂

Zu einer schönen Bratwurst kann man auch gut einfach eine zweite schöne Bratwurst als Beilage reichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung