Was kann man cooles in Köln machen?

7 Antworten

Köln hat viel zu bieten! Einmal ist Köln natürlich Messestadt, wenn da für euch was in Frage kommt?

Ansonsten zum Beispiel eine Segway Tour durch die City. So seht ihr ziemlich viel von der Stadt!

Hier wird die Frage "was kann man in Köln machen" auch noch aufgegriffen, stöber doch mal durch!

http://www.guiders.de/aktivitaeten-und-ausfluege-in-koeln/faq

Die schlagen auch Segway vor, aber auch übers Einkaufen in Köln kannst du dort was lesen :-)

Für alle die das später auch noch wissen möchten: Sich bei SchlossBild live ein Schloss gestalten und gravieren lassen, ein schönes Erlebnis, dann direkt 100m weiter an der Hohenzollernbrücke das Schloss anbringen, knutschen, selfy machen und die Schlüssel in den Rhein werfen.

Fahr auf den Fernsehturm oder geh in Zoo

Schiffahrt auf dem Rhein

natürlich gibts in Köln auch nen gutes Nachtleben

Hallo ichliebedich17,

ich war selber schon einmal in Köln und hab da ein paar Sachen auf einer Website gesehen, schau dich doch einfach mal rein, bestimmt findest du etwas: http://koeln.net/ Jenachdem ob du lieber Abendteuer magst oder doch nur etwas ruhigeres. Es ist für jeden etwas dabei!!

Viele Grüße LuisaAnnina

Neu und echt was Besonderes ist Buddy Bash. Da kann man wie in einer Fernseheschow mit seinen Freunden in vielen kleinen Spielen aus den Bereichen Wissen/Sport/Geschicklichkeit gegeneinander antreten, den Gesamtsieger suchen und dabei einfach eine gute Zeit haben. Auch mit den Öffentlichen gut zu erreichen.