Was kann man beim Regenwetter mit Freunde machen was kein bis wenig Geld kostet?

3 Antworten

Manche Museen sind kostenlos wie zum Beispiel das futurium in Berlin.

Ansonsten gibt es noch weiter Ausstellungen und Pop ups die oftmals kostenlos sind.

Anonsten was ich gerne mag,(eher weniger günstig) wäre Keramik bemalen.

Geo-Caching zum Beispiel (vorausgesetzt, ihr habt gute Kleidung und keine Angst vorm Regen)
Ansonsten Spielenachmittage, gemeinsames Kochen oder Cocktails/Mocktails mixen, Dekorationen für die nächste Feiertagssaison basteln, gemeinsam etwas ausmisten/aufräumen, ...

Einen Spiele-Abend. Kartenspiele, Brettspiele etc.