Warum macht Regenwetter mich so glücklich, gehts euch auch so?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

💙🌧️ 57%
Besser kein Regenwetter 43%

12 Antworten

Wenn ich drinnen bin, mag ich es. Gerade wenn der Regen schön stark ans Fenster peitscht durch den Wind

Wenn ich draußen sein muss, gerade längere Zeit, eher nicht so.

Besser kein Regenwetter

Ich mag Regen überhaupt nicht. Besser wenn es nicht regnet. Dann ist es m.E. viel angenehmer etwas zu unternehmen statt mit Regen. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltägliche Erfahrung
Besser kein Regenwetter

Irgendwie mag ich's, da ich dadurch eine Ausrede habe, um zB nicht im Garten arbeiten zu müssen, aber anderer Seits, macht mich dieses Regenwetter so schlapp und müde.

Was anderes is's bei stürmischem Wetter. Für mich sind Stürme schon fast berauschend.

Labradorit7
Fragesteller
Für mich sind Stürme schon fast berauschend.

Geht mir auch so :)

MrMurbyk  04.02.2023, 23:35
@Labradorit7

Oder? Die sind einfach nur toll. Zumindest in unserem Lebensraum (wenn du überhaupt im deutschsprachigen Raum lebst?).

💙🌧️

Ich denke immer der wenn es regent dass die negative Energie weg gespült wird und die Positive Energie danach wieder kommt :) und ansich hört sich Regen für mich an wie Musik :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)
💙🌧️

Wirklich schön. Aber nur wenn ich schon mit dem Hund draußen gewesen bin. :) 🌧️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch :)