Geld oder Liebe?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Liebe ❤️ 53%
Geld 🤑 47%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Liebe ❤️

Geld ist wertlos. Es sind nur digitale Zahlen auf einem Bildschirm oder reines bedrucktes Papier. Geld hat nur einen Wert weil der Mensch es einem gegeben hat. Du nimmst es nicht mit ins Grab und erst recht nicht mit in eine zweite Welt. Trotzdem kontrolliert es uns.

Liebe hingegen ist nicht materiell und auch nicht wertlos. Es hält uns am Leben und macht das Leben lebenswert. Es kann sogar bestehen bleiben wenn man eines Tages tot ist.

Btsarmyluv123
Fragesteller

Du hast die Antwort sehr schön formuliert und ich stimme dir zu 100% zu

Liebe ❤️

Doch Geld macht sehr sehr sehr glücklich aber liebe macht halt deutlich glücklicher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mikadestroyer  29.07.2023, 23:06

Hab meine Meinung geändert mit geld kann man liebe kaufen ne spaß trotzdem geld

Geld 🤑

Die wenigsten Lieben sind von Dauer...

50% Singlehaushalte in Deutschland, 40% der Ehen werden geschieden...Lug, Betrug und Egomanen soweit das Auge reicht im den bestehenden Ehen, wo die Partner nebenher leben.

Ich behaupte das nur 10% aller Ehen für immer sind und voller Harmonie und Ehrlichkeit.

Geld tröstet mich dann wenigsten...oder die Nutten...oder der Alkohol...oder die vielen kubanischen Zigarren...

Außerdem hasse ich die meisten Menschen.

Geld 🤑

Mir ist beides wichtig. Vor allem die Liebe, aber das Geld sollte auch da sein, um seinen Lebensunterhalt zu bestreiten. Wenn man in Schulden lebt, ist auch die Liebe kein Privileg.

Liebe ❤️

Hey! 🤗

Ich bin ganz deiner Meinung. Mir ist Liebe auch wichtiger. 😊😃

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lesterb42  24.09.2022, 16:38

Ist das Geld erst aus dem Haus, ist´s mit der Liebe auch bald aus.