Mögt ihr Regenwetter?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 33%
Thorsten 7%

6 Antworten

Thorsten

Bei der Anwesenheit von meinem guten Freund Thorsten geht es mir immer gut. Egal ob es regnet oder ob das Wetter schön ist.

Ich bin aber erstaunt, dass du Thorsten als Antwortmöglichkeit rein genommen hast. Es ist so, als ob du wüsstest, dass ich einen Freund namens Thorsten habe.

Altay6162
Fragesteller

warte mal.. Reinhardt, bist du es? Thorsten hat mir erzählt, du wärst tot!!!

Ja

Regen ist mir egal eigentlich ziehe dann halt meine Regenjacke immer an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja

Ja voll chillig außerdem werden die duas angenommen

Altay6162
Fragesteller

Stimmt :)

Ja

Bin ein fan von sowas.

Altay6162
Fragesteller

Ehrenmann 🤝