Eure meinung zum regenwetter?

4 Antworten

Solange es nicht gleichzeitig sehr kalt ist, bin ich gern bei Regenwetter draußen. Auch Waldspaziergänge in einem warmen Regen gehören mit zu meinen schönsten Erinnerungen.

Regen ist toll!

Dann, wenn es regnet, gehe ich gerne spazieren, weil ich mich dabei so frei fühle.... dieser Duft, wenn es regnet... traumhaft!

Wenn Pfützen auf dem Weg liegen, wird hereingesprungen, statt außenherum zu gehen (natürlich nur mit der entsprechenden Kleidung).

Nach dem Regen kann man den Tag Zuhause ausklingen lassen, mit einem Kakao o. ähnlichem. Einfach traumhaft.

Ich finde es cool, dass du bei Regen draußen bist... dann weißt du vielleicht, was ich meine :)

Nein, ich liebe es nicht.

Es ist zu nass, zu matschig, ich kann kaum mit dem Hund in den Wald gehen usw.