Was kann man beim Laptop machen, wenn einem langweilig ist (außer Spiele spielen)?

7 Antworten

Chatten, Musik hören, Filme oder Serien angucken, Nachrichten lesen, 5 gegen Willi spielen. Wobei ich von letzterem abraten würde, unter Umständen kannst du davon erblinden.

ins inet gehen, mit leuten chatten, fotos gucken, filme gucken,texte schreiben..........;)

Bilder anschauen, oder auf Akinator.com spielen ;) ( ist wirlich unterhaltsam ;D )

Facebook surfen forums chillen oder auch programmieren was ganz anderes .

eine sicherung der daten machen :-)