Flugzeug langweilig?

2 Antworten

Bluetooth ist kein Problem.

Ansonsten, ich lese beim Fliegen gerne. Endlich mal Zeit, mich ohne schlechtes Gewissen mal so richtig in die Geschichte vertiefen zu können.

Oder ich gucke aus dem Fenster. Ich bevorzuge den Fensterplatz und kann Stunden damit verbringen, einfach die Aussicht zu genießen und an nichts zu denken.

Hundeball
Fragesteller

Da ich extreme flugangst habe(panikattacken, übelkeit usw) ist aus dem Fenster gucken keine option lol. Tavor hilft zwar das keine Panikattacke ausbricht aber wohl fühle ich mich trotzdem nicht.

Lesen wäre auch ne option. Danke für die Idee.

RedPanther  10.08.2021, 10:27
@Hundeball

Du hast gefragt was man machen kann und ich habe dir gesagt, was ich mache.

Sorry, dass ich keine Flugangst habe und deshalb nicht nachvollziehen kann, was jemandem mit Flugangst angenehm oder unangenehm ist.

(Und bevor du fragst, was ich in anderen Verkehrsmitteln mache, die mir Angst bereiten: Ich vermeide sie einfach)

Ja, normalerweise kannste Bluetooth nutzen.. beim Start hakt Geräte aus, Mobilfunk ist den ganzen Flug über schwierig und variiert je nach Airline. Im Zweifelsfall Mal bei der Airline auf der Website im FAQ schauen, ansonsten Hotline anrufen und fragen... Sollte aber normalerweise gehen.

Viel Spaß aufm Flug und mach dir mit der Flugangst keinen Stress, haben viele Leute. Entspann dich, mach dir Musik an und zock halt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung