Mir ist unnormal langweilig?

3 Antworten

Bring dir etwas neues bei? Ein neues Talent? Lerne Sprachen? Geh spazieren. Endecke Orte an denen du noch nicht warst. Lerne mehr über deine Interessen. Schreibe Geschichten. Schreibe Tagebuch etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eines der interessantesten Themen überhaupt

Vielleicht triffst du Freunde oder machst etwas mit deiner Familie, du kannst auch neue Hobbys ausprobieren wenn du magst.

Dir neben dem "zocken" am Handy/PC mal ein Hobby suchen!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Klinische Sozialarbeit
Alleskla673  26.12.2021, 17:35

Und was ist wenn man keins findet