Was kann man beim Dirtytalk sagen (deutsch)?

6 Antworten

Das muss man schon beim Sex fühlen, tut man das nicht, klingt es lächerlich.

Passt auch nicht zu jeder Person.

Das kommt drauf an was die Frau mag wie versaut sie es mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

„Rein in die Futterlucke“

xD

Am besten gar nichts oder wie es halt zur Situation und deinen Gefühlen passt.

Da fällt mir absolut nichts ein, alles klingt irgendwie lächerlich oder lustig xD

Moin ich bins der Egon, Egon Kowalski, die jungs von der Frittenranch nennen mich auch, Chef, wo isn hier das Wohnzimmer ?

boah rein in die futterluke

boah gleich hamwa den Salat

mach ma auf den Futterschacht boaaaah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ziemlich offen und so einiges erlebt