Dirtytalk, was antworten?

5 Antworten

Geht es beim DT nicht auch irgendwie darum, sich in die Situation hineinzudenken?
Was würdest du denn tun wenn er dich küssen würde?

Du kannst ja einfach mal eine dominant/frivole Gegenfrage stellen wo er dich überhaupt küssen möchte ;)

Ansonsten ist die Auswahl ja insofern beschränkt, dass bei einem "normalen" Kuss, der Kopf schon mal beschäftigt ist, bleiben also die Hände, die Dinge tun könnten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dizzy666  26.06.2022, 02:41

Auf welche Lippen er dich küssen will oder was ? 😂😂

ZiqqL  26.06.2022, 02:43
@Dizzy666

"Ich küsse deine Augen" wäre in diesem Kontext zumindest mehr als Lahm 😜🤣

Karonderwolf  26.06.2022, 03:20
@ZiqqL

Wie wäre es mit dem Satz "ich geb dir nen Kuss auf die Nuss?" 😂😂

ZiqqL  26.06.2022, 03:21
@Karonderwolf

"Küsschen aufs Nüsschen" - da kommt das Blut in Wallung 🤣

Karonderwolf  26.06.2022, 03:24
@ZiqqL

Guten Freunden gibt man eben eine Blowjo... äh Küsschen. xD

Dizzy666  07.02.2023, 01:35
@Karonderwolf

Also wenn mir das ein Mann schreiben würde ob ich ihm ein Küsschen aufs Nüsschen geb , würde ich mich glaub beim Bj (wenn es überhaupt dazu käme) dann nicht mehr einkriegen vor lachen.

Dizzy666  07.02.2023, 20:42
@Karonderwolf

Da kann man dann auf kein fall mehr ernst bleiben. Kennt ihr das beim Sex mit einmal nen Lachflash bekommen und sich erstmal nicht mehr einzukriegn

beamer05  07.02.2023, 22:44
@Dizzy666

Jep, hatte ich - lange her - auch mal, war erst "atemberaubend", vor lauter Lachen... aber danach umso aufregender

Karonderwolf  08.02.2023, 18:06
@Dizzy666

Jap, mein Mann dachte sich mal (ich kauf mal hübsche Unterwäsche) und hat sich so eine schlüppi mit Tiergesicht gekauft.. das sah so bescheuert aus das ich nicht mehr konnte. Ich hab dann die schlüppi weg geworfen- xD

Dizzy666  08.02.2023, 19:02
@Karonderwolf

Ohhh ja die Elefanten sind der Hit 😂😂da könnt ich auch net mehr...Ich hatte beim Freund nen ähnlichen aber da wars ein Schneemann mit langer harter Mohrrübe als Nase 😂😂 ich hab erstm Beweisfoto geschossen hihi

Karonderwolf  08.02.2023, 19:04
@Dizzy666

Ne, da war es ein Wolf.. wäre er mit einem Elefanten schlüppi angekommen.. ich ich hätte ihn verlassen. xDxD

OMG die Vorstellung mit dem Schneemann, ich kann nicht mehr. 😂😂

Dizzy666  08.02.2023, 21:34
@Karonderwolf

Aber egal ob Schneemann oder Wolf Oder Elefant , wenn ein Mann Abstinent bleiben will dann hilft denk ich direkt so ein Teil 😅😅 da würde keine frau mehr ernst bleiben können🤣🤣

Sag du würdest weiter machen und ihn langsam dabei ausziehen oder so👍🤷

du könntest ihm schreiben:

ich fange an, deinen Hals zu küssen, ziehe dich aus, küsse deine Brust, deinen Bauch und dann öffne ich deine Hose …

sei kreativ. Dirty talk ist so lange schön, solange jeder Spaß dran hat und dich austoben kann☺️

viel Spaß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dass du du dich gern küssen lässt und hoffst dass es nicht nur beim Kuss bleibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gerne und viel Sex und rede/schreibe auch darüber

per48a  07.02.2023, 00:08

Wie brav :)

Ich fi.ke dich so hart das du morgen verschläfst und gefeuert wirst...du bist nicht nur Hammer du bist der ganze Werkzeug Kasten... Schatz ich geb dir nen Kuss auf die Nuss.

Deutscher Dirtytalk ist echt furchtbar 😂

Schreib einfach was dir Spontan einfällt und lass es einfach nicht zu merkwürdig werden.