dating seite mit 14?

7 Antworten

Knuddel, vor ein paar Jahren war ich damal unterwegs, aber der Chat für Minderjährige war damals einfach nur enttäuschend. Das waren nur irgendwelche Laberbacken die mit Sex oder Pics nichts wollten.
Ein Tipp: Geh auf YT. Da gibts ja diese „Versuche keinen steifen zu bekommen“ Videos, schreib einfach Dein Alter drunter und dass Du Chat mit Dirty Talk (oder was immer Du willst) möchtest.

Gehe bitte nicht zu Knuddels. Auf gar keinen Fall.

All diese Apps und Seiten, die du dir da vorstellst, sind auch nicht ohne Grund ab 18.

Sind eig alle ab 18,aber wenn du da das falsche Datum hast, juckt das keine Sau. Nur wirst du nirgends andere 14 jährige finden wegen Kinderpornographie unso

Nein. Warte noch vier Jahre. Oder lass es einfach ganz.

Finde lieber eine in der Schule oder warte 4 Jahre