Langfristiges Sexting - Websites?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schlau ist es, überall die Augen offenzuhalten, weil sich so etwas überall ergeben kann.

Das Problem mit Plattformen ist in der Regel, dass dort fast nur Männer abhängen, die sich um eine sehr kleine Anzahl Frauen bemühen, die alle nicht dasselbe suchen wie die Männer...

Aber wenn du - über welche Wege auch immer - mit jemandem in Kontakt kommst, mit dem die Chemie zu stimmen scheint, und du dir vorstellen könntest, dass das zu dem führt, was du dir vorstellst, kannst du ja einfach mal fragen, was sie davon hält. 💁‍♀️

Frauen sind oft viel eher bereit, sich auf etwas einzulassen, wenn sie bereits mit einem Mann in Kontakt stehen, mit dem sie sich gut verstehen. Ich denke einfach, dass deine Chancen so am besten sind. 💁‍♀️

Theoretisch überall und nirgendwo.

Ich z. B. bin viel auf tumblr und reddit unterwegs.

Aber vorallem viele Männer sind nicht so gut darin, wie sie gerne denken. Und dann schläft der Kontakt halt ein.

Hey

Jemand einigermaßen vernünftiges, reifes im Kopf.....weiss was du meinst.....

Nee,ich kenne keine,ist überall das selbe...man muss Glück haben jemand passendes zu finden, ist eben überwiegend Dreck unterwegs,ganz klar.

Gruss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung