Was kann man bei bspw Rewe kaufen was man gut als Mahlzeit essen kann?

2 Antworten

Rewe hat eigene Gnocchis (Bio) die sehr lecker sein sollen. Freundin isst die oft. Einige haben eine Salatbar incl Dressings, einige auch Sushi das ab morgens dort gemacht wird. Eine Backstation (Grosshersteller, logo). Die "Abzapfstationen" mit Nüssen, Süssem Trockenobst gibt es auch immer öfter bei grösseren Rewes, kann man gut mit gekauftem Joghurt etc zusammenmixen

Rewe to go auch belegte Brötchen, Salate, Desserts, Bagel. Nicht so aromatisch wie sie aussehen aber nicht schlecht. Dem Massendurchschnitt angepasst. Abgepackte Salate und deren geboxtes Sushi im üblichen Regal sind aber Keimschleudern.

Alle Edekas/Rewe die grösser sind haben mittlerweile aber auch "normale" Bäcker mit im Laden bzw nah dran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche

Hallo!

Ich hatte mal einen Arbeitskollegen, der hat oft die fertigen Frikadellen mit ein paar Brötchen gekauft. Viele Rewe haben mittlerweile auch eine Salat-Bar, bei denen es leckere Salate gibt. Das sind so die ersten Dinge, die mir einfallen. Ansonsten gibt es natürlich auch Fertiggerichte, die müsste man allerdings erst erwärmen.

Viele Grüße