Was kann man auf Babyarmband gravieren außer Datum oder Name?

5 Antworten

Ein kurzer aussagekräftiger Satz vielleicht?

Du wirst geliebt
Wunder geschehen
Wir sind immer da
Wir sind für Dich da
Wir lieben Dich

wenn ihr glaubt:
Von Gott gesandt
von Gott behütet
von Engeln behütet
ein Engel auf Erden
von Engeln begleitet

vielleicht habt ihr ja jetzt einen Denkanstoß bekommen :-)
schonmal herzliche Glückwünsche zu eurem ersten Enkelkind

fraka007
Fragesteller

oja das klingt gut...dankeschön

Die bedeutung seines namen z.bsp er würde jetzt johannes heißen und auf das armband dann: der herr ist gütig

fraka007
Fragesteller

den Namen erfahr ich ja nicht vorher :-) weiß nur den nachnamen

Schenkt man nicht armkettchen oder Kette zur taufe? Also bei uns ist das so.

fraka007
Fragesteller

ja das ist aber nicht ganz die Hilfe für meine Frage :-)

Je nach Größe der zu gravierenden Fläche einen Wunsch für´s Leben mitgeben.

fraka007
Fragesteller

hast du da eine Idee...ist ja nicht viel Platz

wilees  17.07.2016, 14:31
@fraka007

Carpe diem (Lat. für dt. „Genieße den Tag“ oder wörtlich: „Pflücke den Tag“)