Was kann man an Wände hängen, damit sie nicht so leer aussehen? (Abgesehen von Bilder)

12 Antworten

Trophäen. zb. Köpfe deiner Feinde. Vll. eine schnitzerei, das wirkt sehr gemütlich. Oder aber du kannst im internet nach Motiven suchen, diese ausdrucken und eine schablone nachbauen und mit spraydosenaus dembaumarkt diese an deine Wand bringen. Das kostet dich nur rachegelüster und blutdurst oder halt ca 10 bis 20 euro sprühbare farbe. Noch ein tipp: gib mal "banksy" bei google ein.

an die Wände schaut hm, da hängen ein Schwert und ein Rabenschnabel, ein Regal mit Krimskrams und ner Blume, eine Landkarte, ein Stadtplan von Ankh Morpork, die Zeichnung einer darnassischen Schildwache und ein Windspiel. Gut, die Hälfte davon fällt wohl unter "Bilder" aber ich mag es so^^ Ein Teil der Wand ist als Kontrast tapeziert, hier in einem Aubergineton. Macht sich super hinterm Fernseher.

Ich hab an meiner Wand hauptsaechlichvPoster haengen ... hab aber auch so Geschenkpapier drangepappt lol Du kannst ja auch Sprueche auf Papier schreiben und das einrahmen oder viele Uhren aufhaengen ... Eigentlich alles ...

laaaraxo16
Fragesteller

Das mit den Sprüchen ist eine tolle Idee, vielen dank! :-)

Ich für mich finde Musikinstrumente total Geil als Deko, und wenn man dafür nicht viel Geld ausgeben will gibt es bei kleinanzeigen.ebay.de sicherlich genug günstige Instrumente. Ich habe bei mir z.B. eine Gitarre an der Wand hängen. Auch cool finde ich wenn man sich eine kreativwand macht oder sowas, wo auch freunde von dir was mitgestalten können, z.b. mit Post its von notizblock24.de , oder du kannst auch ein Din A 2 Blatt aufhängen und jeden etwas drauf malen lassen.

Kommt drauf am welche Hobbys du hast zB wenn du zockst kannst die Spiele aufhängen sieht krass aus :D oder wenn du Skateboard fährst ein Skateboard :D