Spitzenschuhe...(an der Wand)

Das sind sie - (Zimmer, Dekoration, Wand)

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nee,lieber nicht. 38%
Ja,sieht gut aus. 25%
Ja,mach halt. 25%
Nein, auf keinen Fall! Es ist hässlich. 13%
Nein, sieht doof aus. 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja,sieht gut aus.

Ich finde das eine schöne Idee :-) wenn dir Ballett gefällt, warum dann nicht? :-) ich persönlich finde das eine schöne Idee... du musst nur gucken, ob sich das mit dem preis lohnt,, viel spaß :-)

Also ich hoffe nur, dass du nicht vorhast in denen zu tanzen, wenn du selbst kein Ballett machst! Lass das lieber sein! Ich finde es ansonsten aber ok, wenn dir Ballett gefällt, selbst wenn du es selber nicht machst... ich habe auch Poster von Filmen in meinem Zimmer hängen und ich bin ja schließlich auch keine Schauspielerin und habe da mitgespielt ;D Ich würde dir aber raten, vllt mal zu schauen, ob du von irgendwo her gebrauchte bekommst ! Denn neue Spitzentanzschuhe sind echt ziemlich teuer. Ich mein klar, wenn du jetzt welche haben willst, die ungetragen sein sollen, dann musst du ja eig neue nehmen. Aber ich würde dir ansonsten echt raten mal im Internet nach gebrauchten zu suchen oder in einer Ballettschule nachzufragen, ob du die bekommen könntest, die schon durchgetanzt sind und sonst weggeschmissen werden würden. Ich persönlich finde ja immer schon getragene Spitzenschuhe schöner als wenn sie ganz neu sind^^

Nee,lieber nicht.

Wenn ich das richtig verstehe, tanzt du kein Balett? Du würdest die Schuhe also nur als Deko kaufen und nur entsprechende Fake-Bilder machen?

Ich finde, ein Zimmer sollte immer etwas über seinen Bewohner aussagen - und Schuhe an die Wand zu hängen, die eigentlich den Schluss nahelegen, du könntest Balett tanzen, obwohl du es nicht kannst, finde ich entsprechen... na ja... dämlich?

Dekorier dein Zimmer doch lieber mit etwas, das du schön findest und das auch wirklich etwas mit dir zu tun hat - ich habe in meinem Zimmer nicht mal fremde Bilder hängen - jedes Foto an meiner Wand ist selbstgemacht, weil es mir wie Betrug vrokäme, dort etwas fremdes aufzuhängen...

Solche Schuhe wären für mich etwas, mit dem ich was persönliches verbinde - wenn dem nicht so ist, würde ich es auf keinen Fall machen!

Ja,mach halt.

das sieht zwar gut aus aber ich weiß nicht ob das was wert ist wenn du kein ballett machst und dich nich damit auskennst.... und dann noch für den preis... keine sinnvolle idee

Ja,sieht gut aus.

Ich finde das würde gut aussehen :D