Was kann man am 14. Geburtstag machen? :o

7 Antworten

also ich bin 15 und werd bald 16. meinen 14. geburtstag hab ich einfach so gefeiert, dass ich ein paar leute eingeladen hab, buffet gemacht hab, musik an und dann eifnach gechillt. :) so mach ich das fast jedes jahr nur dieses jahr wird's vermutlich bisschen partymäßiger. ansonsten hat das eigentlich immer recht viel spaß gemacht und war relativ entspannend zu organisieren, hehe. :)

Hallo

Jaa, also so eine Grill - Zelt Party kommt ja immer gut an.:) aber du hast natürlich recht.. wer weiß mit dem Wetter, aber ich meine wenn jeder ein bisschen dickere Sachen und auch Wasserfeste Sachen mitbringt wird das sicher auch spaß machen. :) Dann noch gute Musik und wenn es regnet dann Gummistiefel an und im Regen dancen macht auch mega spaß. :) Hoffe konnte ein wenig helfen. Dann viel Spaß egal was du machst. Gruß

Du bist wahrscheinlich kein Gamer, aber ich hab ne kleine Lan-Party gemacht. Willst aber wahrscheinlich eher was anderes machen;)(denk ich ma)