Was kann man als MFA in Teilzeit (25 Std) verdienen?

1 Antwort

Nicht viel mehr als als ZFA leider. Aber du könntest bei der Gehaltsverhandlung ziemlich hoch ansetzen.

Kommt natürlich auch auf Erfahrung etc. an.

Lass dich bloß auf nichts ein, was Mindestlohn ist.

Festivella
Fragesteller

Ich hab auch gar nicht geschaut was ich Teilzeit als ZFA verdienen könnte. Ich hab vorher Vollzeit gearbeitet und habe dann nach der Elternzeit 8,5 Jahre Berufserfahrung.

Zahnfee473  23.07.2020, 08:21
@Festivella

Also min. 1600€ Brutto eher noch ein bisschen mehr. Ich würde bei 2000€ starten, der Arzt wird doch eh noch drücken.

Festivella
Fragesteller
@Zahnfee473

für 25 Stunden ? Ich hab Vollzeit als ZFA 2140€ verdient. Nach Tarif.

Festivella
Fragesteller

Ne, also ich möchte schon als MFA bezahlt werden oder meinetwegen als ZFA.