Was kann man als Mann der Frau anbieten?

6 Antworten

Sich verstehen und herausfinden, ob’s passt, Zusammen durch die Welt zu gehen.

Beim kennenlernen hatte ich nie die Fotos meiner materiellen Dinge dabei 😊

Wenn die Frau anziehende attraktivitaet hat, bietet sie das an.

Was ist denn das fĂŒr ein Frauenbild?

Man rennt doch als Frau nicht durch die Gegend und bietet sich an - es sei denn, man geht einer bestimmten Profession nach.

AttraktivitĂ€t sollte schon auf Gegenseitigkeit beruhen. Und was das im Einzelnen ausmacht, ist sicher fĂŒr jeden anders.

WebEntwickle20
Fragesteller

Ja ich habe negatives Frauenbild. Hast du Problem damit?

Kristall08  03.03.2022, 16:04
@WebEntwickle20

Mir ist dein Frauenbild doch völlig egal.

Du bist bald wieder auf einem anderen Kontinent und weit weg von mir. 3:)

Kristall08  03.03.2022, 16:09
@WebEntwickle20

Du kriegst kein Hartz IV. Du hast schon lĂ€ngst deinen Rausschmiss bekommen. Und wenn wir da nachhelfen mĂŒssen, wirst du auch noch eine Wiedereinreisesperre kriegen.

WebEntwickle20
Fragesteller
@Kristall08

LOL. Wunschdenken, weil du nicht damit umgehen kannst, dass ich besiegen werde.

Kristall08  03.03.2022, 17:18
@WebEntwickle20

Du wirst gar nichts besiegen.

WÀre schön, wenn du dein Ego mal im Griff hÀttest. Aber sieht ja momentan nicht so aus.

Bei vielen MĂ€dchen/Frauen muss man heutzutage nur einen Mercedes haben bzw. nach außen hin den Eindruck vermitteln, geld zu haben

Die Frage ist ob man mit so welchen Frauen ĂŒberhaupt was anfangen kann, ich glaub nicht vieles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

WebEntwickle20
Fragesteller

Wieso braucht das die Frau, wenn sie schon Geld verdient? Viele Frauen sind Akademiker.

Twops  03.03.2022, 11:02
@WebEntwickle20

und viele Frauen tun auch nur so als wÀren sie das. Sind aber hol in der birne oder haben einfach kein bock zu arbeiten

Intelligenz, Humor, anstĂ€ndiges Verhalten, gepflegtes Äußeres und ein Minimum an FĂ€higkeit, sein Leben im Griff zu behalten.

Lupodeloru888  03.03.2022, 10:58

Du hast Geld vergessen

Stellwerk  03.03.2022, 11:17
@Lupodeloru888

Geld ist fĂŒr Frauen weniger wichtig als MĂ€nner immer denken. Solange sie ihn nicht durchfĂŒttern muss, passt das fĂŒr die meisten.

WebEntwickle20
Fragesteller

Humor, anstĂ€ndiges Verhalten, gepflegtes Äußeres

Das hat auch die Frau. Und fast jeder

Aussehen. Das wars. Geld ist nochn plus.