Was kann man alles als Sozialpraktikum machen?

2 Antworten

Krankenhäuser, Kindergärten, Kinderheime, Altenheime, Hospize, Spitale, Behinderteneinrichtungen, Demenzheime, Kinderkrippen, Blindenheim, Gehörlosenschule, Hort, Deutsches rotes Kreuz, Caritasverband, eben das Krankenhäuser, Kindergärten, Kinderheime, Altenheime, Hospize, Spitale, Behinderteneinrichtungen, Demenzheime, Kinderkrippen, Blindenheim, Gehörlosenschule, Hort, Deutsches rotes Kreuz, Caritasverbandmeiste, was mit Menschen zu tun hat. Aber pass auf: Nicht jede Schule lässt überall ein Praktikum machen! Also frag erst nach, bevor du die Bewerbung abschickst!!! Hoffe konnte dir helfen, pommetti :)

Kaltraa
Fragesteller

Dankeeee :)

Hey, musste letze woche auch ein Praktikum machen. Ich habe es in einer anderen Schule als Sozialpädagogin gemacht. Du kannst es aber auch als Erzieherin, Jugen-und Heimerzieher, Krankenhaus auf der Kinderstation, als Altenpflegerin,... machen Hoffe konnte dir helfen Erdbeerblue