Was kann ich zu dieser Jacke anziehen? Welche Farben, was für Klamotten?

rosa jacke zara - (Mädchen, Kleidung, Mode)

4 Antworten

Hallo!

Wenn ich richtig gehe & hier ein helles Rosé erkenne, ist mMn schwarz der beste Kombipartner dazu, eventuell auch weiß (was aber sehr sommerlich wirken würde & im Herbst weniger passend ist).

Bezüglich Hosen ginge noch eine sehr dunkle Jeans klar, aber auf helle Jeans oder pastellige Farbtöne wie beige würde ich zu dieser Jacke eher verzichten.

Hoffe ich konnte helfen :)

dieariane
Fragesteller

Warum keine weisse oder hellblaue jeans?

rotesand  16.09.2017, 16:07
@dieariane

Zu weiß schrieb ich ja schon: Möglich wäre es, aber das würde das Outfit sehr "sommerlich" wirken lassen, was ich persönlich im Herbst als nicht mehr soooo passend erachte^^ im Sommer jedoch ist die Kombi absolut Top :)

Eine hellblaue Jeans finde ich persönlich vom Kontrast her nicht so glücklich, da ist dunkelblauer Denim besser geeignet. Dennoch kannst du sicher alles testen :)

dieariane
Fragesteller
@rotesand

Ich meinte eine weisse Hose aber wahrscheinlich ist es für dich da das gleiche..

Da die Jacke bereits ziemlich auffällig ist würde ich darunter etwas schlichtes tragen. Bei so einem rosa reicht es auch, wenn du schwarze Hose und schwarzes Top anhast. Also Basics. Und das kommt trotzdem richtig stylisch rüber. Vl eine Kette dazu und das wars. Sie dann so nach Badass aus haha.

Ansonsten sieht auch eine weiße schlichte Bluse mit schwarzer hose gut aus, wenn man freundlicher wirken möchte.

Würde dazu vielleicht ein weißes Oberteil mit einer Jeans oder einer schwarzen Hose kombinieren. Dazu könnte man dann noch Accessoires wählen.

Eine blaue, schwarze Jeans oder eine Hose mit Leopardenmuster.