was kann ich tun wenn tipico auf keine emails reagiert und 38000 auf dem konto sind

2 Antworten

mir ging das auch so....ich habe bei tipico auch aus versehen ein falsches geburtsdatum eingetragen, die haben das aber für mich korrigiert nach dem ic ausweis geschickt habe. glaube die m,üssen das tun wegen gesetz und minderjährigenschutz! aber nachedem du ja sowieso über 18 bist sollte es kein problem sein. jedenfalls können sie dein geld nicht einfach behalten. meins haben sie immer ausgezahlt!!!

mein bekannte wartet auch schon ein paar tage und der kundendienst hat ihm gesagt, dass sie zur zeit etwas überlastet sind. ich rate dir daher einfach etwas gedulz haben. solche probleme gibt es wohl bei allen firmen wenn ich in foren so rumles ;) aber dann ist es mir eigentlich auch wieder sehr recht, dass mein geld nich so mia nix dir nix ausgezahlt wird ohne papiere und so. dann kanns kein betrüger abhebn...

dein geld kannst du vergessen ich hatte von 25 euro einzahlung 40 euro gemacht wollte auszahlen wurde zurück auf mein tipico konto gebucht weil ich mit skrill auszahlen wollte die haben mir geschrieben ich solle mein perso hochladen und die auszahlung per banküberweisung auszahlen hab ich auch gemacht hochgeladen und ich kann nicht auszahlen 3 wochen lang hab ich weitergespielt und ich hab daraus 680 euro gemacht ich habe die zugespammt mit ca 30 mails es kam eine antwort und da stand es sind viele anfragen blabla ich habe weitergespielt so wie die es wwahrscheinlich es wollten und alles verzockt die werden es solange herauszögern bis du freiwillig weiterspielst und alles verliehrst oder die sperren dein konto und du kannst nichts unternehmen weil ich glaube nicht das ein anwalt dir helfen kann da die in malta sind habe viel gelesen das tipico konten mit viel geld einfach sperren und mails nicht beantworten warum sie es getan haben sagen die dir auch nicht
lange rede kurzer sinn nimm sie durch mach es dir zur lebensaufgabe um an dieses geld zu kommen melde eine beschwerde bei der lga geh zum anwalt

Ist der Kunde mit der Bearbeitung seiner Beschwerde nicht zufrieden, kann er sich direkt an die Lotteries and Gaming Authority wenden, indem er eine E-Mail an complaints@lga.org.mt schreibt.

turkishplaye  14.05.2014, 21:15

ich muss noch was ergänzen mein tipico konto ist immernoch nicht freigeschaltet für auszahlungen bei dokumenten uploard steht immernoch warten auf annerkennung