Was kann ich tun, wenn mir jemand meine Schuhe vollkotzt?

5 Antworten

Der geruch geht nie wieder raus.. auch wenn sie nach der Wäsche gut riechen werden sie nach einem warmen tag wieder stinken

Er soll sie reinigen ...wenn sie so aussehen wie vorher (und so riechen😝)dann kannst du dich eigentlich nicht beschweren .ist da nix zu machen dann verlang neue ☺︝ LG

Wenn sie wirklich kaputt sind kannst Du Ersatz verlangen, wenn er sie spurlos reinigen kann ,kriegst Du nichts.

Schicke dem Kotzer die Rechnung, wirst sehen ob er sie bezahlt, mehr ist leider nicht drinnen

Sauber bekommst du die nicht mehr, da die Magensäure das Leder sofort angreift.

Vielleicht hat der Mensch ja eine Haftpflichtversicherung, dann wird die hoffentlich zahlen, ansonsten sollte er dir aus eigener Tasche neue Schuhe bezahlen.