Erbrochenes von Schuhen bekommen (Vans)?

lewei90  20.05.2023, 12:14

Gewöhne dir bitte an, passende Tags zu vergeben. "Sex", "Masturbation", "Männer", "Nike", "Chucks" usw. haben nuchts mit der Frage zu tun!

Jjjjjjiuu76
Fragesteller

Das war ich gar nd lol

2 Antworten

Tja. Das war es dann wohl mit den Vans. Wenn die nicht in die Waschmaschine dürfen, kannst du es höchstens noch mit Handwäsche und Einweichen probieren. Ansonsten sind die reif für die Tonne.

Jjjjjjiuu76
Fragesteller

Muss vllt dazu sagen, dass da nur ein paar spritzer drauf sind. Also hab nicht direkt drauf gekotz

lewei90  20.05.2023, 12:16
@Jjjjjjiuu76

Aso. Dann fällt mit als Möglichkeit noch Fleckentferner oder Gallseife ein. Die Flecken damit behandeln, einwirken lassen, dann mit klarem Wasser auswaschen. Vorher am besten an einer Stelle austesten, an der es nicht auffällt, wenn sich was verfärbt oder so.

warum dürfen die (Stoffschuhe) nicht in die Waschmaschine ?

Natürlich nicht bei 90 Grad, klar, aber 30 würde denen doch nichts ausmachen

Jjjjjjiuu76
Fragesteller

Ist einfach so. Hatte die gleichen schon mal und nach dem waschen in der waschmaschiene konnte ich mir dann die neuen holen :) ich hab ausserdem