Was kann ich tun wenn meine Schwester einfach an mein Handy geht?

3 Antworten

Das ist natürlich ärgerlich und du hast ja auch nur zwei Möglichkeiten, das zu ändern.

Entweder nimmst du das Handy immer mit aber das kann lästig sein.

Oder du machst eine Displaysperre rein, dann kann sie es ohne PIN nicht öffnen.

Natürlich kannst du auch nochmal ein Gespräch mit ihr führen, ihr sagen, dass du das nicht willst und dass du das ja (noch) nicht mit ihrem Handy machen würdest....

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Pin rein machen und fertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stell die Aktivierung vom "Sperrbildschirm" so kurz ein, wie möglich- vergiss es nicht- oder hau ihr auf die Finger