Was kann ich tun, wenn meine PIN als falsch angezeigt wird, obwohl sie korrekt ist?

2 Antworten

dann musst Du halt notgedrungen zum Entsperren Deine PUK eingeben... Schon komisch, dass Du einerseits Deine PIN-Nummer weißt und trotzdem anscheinend drei Mal falsch eingegeben hast...

Yaren35
Fragesteller

Ich hab sie nicht drei mal falsch eingegeben mein handy ist einfach aus gegangen und dann war es gesperrt obwohl ich meine pin-nummer ja weiß ... Aber trotzdem danke

wende dich an deinen Provider, wenn die Pin tatsächlich richtig ist aber nicht akzeptiert wird liegt vielleicht ein schaden an der Sim vor. eventuell brauchst du ne neue.