Was kann ich tun wenn ich mich nicht mehr traue Bus zu fahren wegen Betrunkenen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprich den Fahrer mal an und bitte ihn ein wenig aufzupassen. Du kannst dich bestimmt auch nach vorne setzen und der Mann wird das bestimmt merken. Wenn nicht : Ich glaube nicht das du wirklich Angst haben musst. Zeig deine Angst nicht so und sag ihm am besten das er dich bitte in ruhe lassen soll. Zumindest im Bus wird er dir bestimmt nichts tun.

Polizei einschalten

Niiiiina2809
Fragesteller

Wie genau meinst du das?