Was kann ich tun, wenn auf der Lohnabrechnung meine Überstunden fehlen?

2 Antworten

Von Experte anTTraXX bestätigt

Realisieren, dass Überstunden in erster Linie nicht ausbezahlt werden, sondern dem Zeitkonto gutgeschrieben werden und später durch Zeitausgleich vorrangig wieder ausgeglichen werden.

GS2000  29.04.2024, 11:46

Sofern dies so geschieht; dies wäre aus dem Arbeitsvertrag zu entnehmen.

Mit der zuständigen Person in der Personalabteilung reden vielleicht? Höflich nachfragen...

Geolog46
Fragesteller

Wenn sie/er nicht reagiert?