Was kann ich tun um ihnen zu helfen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hätte 2 Methode

1.wenn es für dich nicht um Sieg geht sondern um deine Note dann musst du nicht auf deine Mitschüler konzentrieren denn bei der Note Besprechung geht es nur um dich ,wie du spielst ob du die Sachen machst die deine Lehrer im Unterricht beigebracht und nicht um die Platzierung des spielst jeder bekommt seine Note nur für seine Leist .

2.wenn es für dich um Sieg geht würde ich versuchen den starken junge ein wenig Technik von Volley beizubringen und mit den Duo zu spielen ,weil bei der Information von den Mädchen hat man nicht sehr viel Hoffnung das sie in einer Kurzen Zeitraum ihr Ängste überwinden kann ,deswegen würde ich mich eher auf den Jungen konzentrieren und mit den eine gute Tag Team zu spielen

MrBrainy13445
Fragesteller

Mir geht es tatsächlich um beides. Aber wenn wir nicht mit dem Mädchen spielen bekommt sie halt eine 6 und das will ich nicht. Ich möchte ihr auch helfen

Chicken254  07.12.2023, 16:04
@MrBrainy13445

Es ist aber schwierig wenn sie Angst vor den Bällen hat ,bei meiner Erfahrung geht nicht so schnell um sich zu gewöhnen die Bälle zu berühren