Was kann ich tun, um mein Kinn zu heilen und in der Zukunft vor Entzündungen zu schützen?

9 Antworten

ich würde zum arzt gehen. vermutlich würde cortisonsalbe helfen die unterstützt die haut beim heilen und ist entzündungshemmend wirkt auch gegen bakterien. die ist allerdings rezeptpflichtig

Zinksalbe kann helfen. Eine Bart Weichmacher creme verwenden und eine bartlänge wählen, die nicht so Kratz 😁

Ich würde damit einmal zum Arzt gehen. Falls es nämlich Herpes ist, sind alle Cremes, die du aufgezählt hast, kontraproduktiv und es verschlimmert sich noch.

Für mich sieht es nach Herpes aus, ich bin aber kein Arzt und kann mich sehr wohl irren.

Rehschweif
Fragesteller

Ist herpes nicht eigentlich eher an den Lippen direkt? Hatte das noch nie von daher..

Zebra098  03.11.2019, 21:35
@Rehschweif

Ja, da ist er meistens zu finden. Aber den gibt es auch im Gesicht.

Ich hatte auch schon Partner mit Bart, aber so sah das noch nie aus. Geh lieber zum Arzt. Vielleicht ist es was anderes.

Meines Erachtens sieht das eher nach Herpes aus.