Was kann ich tun (schräge Blicke / hinterherrufen / Beleidigungen)?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Natürlich sollte man niemanden mobben 93%
Man sollte die einfach in Ruhe lassen 7%
Ja Schwule können ruhig gemobbt werden 0%

4 Antworten

Natürlich sollte man niemanden mobben

Klar sollte man niemanden mobben

Aber wie kleidest du dich denn das die sowas sagen

jiminie200  22.11.2019, 02:52
@marvycorn2

Wtf, einfach nur dämliche Leute sind das, sprich mit deinen Lehrern darüber, oder deinen Eltern. Es gibt keine "schwule kleidung", und die kleidung von den Links die du geschixkt hast sind gar nicht anders als die kleidung die die meiten anderen auch tragen. Macht micj einfach wütend so eine kindische scheiße die die da abziehen

Natürlich sollte man niemanden mobben

Mobbing ist falsch. Ganz egal wem gegenüber. Selbst wenn einer ein sich wie ein Arsch verhält... streiten: ja. Ne Beleidigung kann auch mal rausrutschen. Aber Mobbing geht nicht.

Nur... was ist deine Frage? Das Mobbing falsch ist ist doch relativ klar...

marvycorn2
Fragesteller

Was ich tun kann (steht doch da)

Natürlich sollte man niemanden mobben

Ich finde, dass in unserer Zeit wieder viel mehr gegen solche Menschen sind als vor wenigen Jahren. Damals war man aufgeschlossener und toleranter!

Schau nur, was auf der Welt alles passiert, aber auch hier traut man sich kaum als "normaler" Mensch auf die Straße. Man muss auf alles Schlimme eingestellt sein!

Versuche, das Verhalten dieser ungebildeten Schüler zu übergehen. Wir haben hier im Haus auch so ein männliches Pärchen wohnen, die ganz normal laufen! Bist Du schwul? Oder meinen die das nur? Wenn es zutrifft, lasse es Dir nicht anmerken, bleibe unbedingt cool. Das wird denen mit der Zeit den Wind aus den Segeln nehmen. Zeige Dich öfter mit Mädchen, auch das könnte helfen.

marvycorn2
Fragesteller

Ich laufe jede Pause mit einer Freundin rum , aber ich bin schwul

Birgitmarion  01.01.2019, 18:52
@marvycorn2

Dann wissen die es leider. Kann man nichts machen. Gerade bei meiner Antwort wollte ich noch schreiben, dass viele Mädels verständnisvoller sind als Jungs. Leider nicht alle.

Natürlich sollte man niemanden mobben

Was interessiert es die Leute mit wem du eine Beziehung führst? Ich finde es auch widerlich wenn sich zwei Teenager vor meinen Augen abknutschen. Rufe ich ihnen deswegen dumme Sprüche hinterher? Nein natürlich nicht. Es ist ja ihre Entscheidung.

marvycorn2
Fragesteller

Ich würde sowas auch nie machen , weil ichandere nicht stören will