Habt ihr schon mal mitbekommen, dass über euch gelästert wurde?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja… 96%
Nicht, dass ich wüsste 4%
Eigene Antwort 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja…

Ja, hab ich.

Im Kindergarten war ich überhaupt nicht beliebt. - also ja

Grundschule? - Keine Ahnung. Bestimmt

Jetzt? - Vor kurzem hab ichs erst wieder mit bekommen.

Aber nur mal so: ich finde lästern feige.

LG L.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja…

Ja sogar sehr oft, war und ist mir aber egal. Es war und ist lästern aus Neid.🤓

Ja…

Zum rechten Ohr herein und zum linken wieder heraus. Wenn andere Menschen über mich lästern, scheint mein Leben ja interessanter als ihr eigenes zu sein.😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja…

Yipp dass habe ich schon Mahl mit bekomm. Isst natürlich nicht so toll aber naja da muss man dann drüber stehn hehehehe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe sooo viel Menschen getroffen und Kontakt. Von überall
Ja…

Leider schon sehr oft...