Was kann ich tun ich liebe Sie aber kann nicht treu bleiben?

7 Antworten

Man verletzt jemanden, den man liebt, nicht absichtlich. Vor allem nicht wieder und wieder. Dh darüber solltest Du Dir mal Gedanken machen.

Wenn Du sie liebst, aber ihr nicht treu sein kannst, verlass sie. Denn sie wird nicht glücklich mit Dir.

Verlass sie besser treue in einer Beziehung ist mit das wichtigste nach Kommunikation und danach kommt vertrauen

1.Kommunikation

2.Treue

3.Vertrauen

Wenn du sie liebst lass sie in Ruhe. Mit dir wird sie nur unglücklich

Hello,

Deine Aussage passt nicht zusammen. Entweder Du liebst sie oder Du ziehst die Gegenwart anderer weiblicher Personen vor. Seitensprünge sollen wahrscheinlich nur Dein Ego puschen. Du bist nicht reif für eine feste Beziehung. Gestatte Dir eine faire, ehrliche Trennung.

Du liebst sie nicht, sonst würdest du das nicht tun. Einem Menschen, den man liebt, tut man nicht absichtlich weh.

Ich glaube, du weißt überhaupt nicht, was Liebe tatsächlich ist.

Tu ihr den Gefallen und trenn dich von ihr, damit sie die Chance hat, jemanden zu finden, der sie wirklich liebt. Einen Menschen wie dich hat sie ganz sicher nicht verdient.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.