Was kann ich tun, ich fühle mich einsam und als ob ich mein Leben verpassen.?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nunja - Dein Kämmerlein verlassen wirst Du schon müssen! Da wird keiner an Deine Tür klopfen und sagen "hier bin ich - nimm mich".

Fang endlich an, Dein Leben zu leben. Finde all die Dinge, die Dir Spaß machen - die Du auch allein machen kannst. Und dann schließ Dich Vereinen an. Da lernt man ganz automatisch und mit Spaß viele neue Leute kennen. Lass Dich auf Menschen in - erhalte Menschenkenntnis. Nimm Sozialkontakte wahr. Wenn Du Dich selbst magst, hat das eine Wirkung auf andere Leute, die Dich positiv wahrnehmen.

Jammern wird Dich nicht weiterbringen.

Rundreise machtn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles selber Erfahren

mach ne weltreise, da sammelst du erlebnisse und erinnerungen fürs leben