Was kann ich tun, damit mein T Shirt nicht kleiner wird?

6 Antworten

Nicht im Trockner trocknen. Wenn es doch mal kleiner wird, kannst du versuchen, es im nassen Zustand wieder in Form ziehen

Nicht in die Kochwäsche und nicht in den Trockner. Am schonendsten ist tatsächlich die Handwäsche. Aber auch hier die Temperatur nicht zu hoch.

Kaufe vernünftige Qualität, die nicht einläuft, und kaufe weniger.

Dann musst du die Shirts kalt waschen. Und deswegen einen Hygienespüler benutzen.