Was kann ich tun?

2 Antworten

Blut im Stuhl ist ein Zeichen von starkem Würmerbefall oder Darmerkrankungen, wie bei uns auch. Definitiv mal zum Tierarzt und eine Stuhlprobe abgeben. Am Futter denke ich liegt es nicht.

Joline79
Fragesteller

Okay, vielen Dank.🙏 also bis jetzt konnte ich ihm Stuhl kein Blut entdecken. Das sieht auch normal aus.😅 Aber ich werde definitiv mal mit ihm zum Tierarzt!😨

marianp  09.11.2023, 00:15
@Joline79

Ach so du sagtest Blut aus dem Po? 🤔 Mach das, einfach mal Stuhlprobe und Allergie Test, dann bist du schlauer. Ist schwierig wenn die Tierchen nicht reden können, sie trotzdem zu verstehen. Viel Glück

Ab zum Tierarzt! Würdest du bei dir selbst auch nicht zum Arzt gehen mit Stuhl im Blut?? Blut im Stuhl ist immer ernst zu nehmen und duldet keinen Aufschub. Also noch gleich morgen zum Tierarzt.

Joline79
Fragesteller

das werde ich machen!